LM2024 U12WUnsere U12 Mädchen blieben auch in dieser Saison das Maß der Dinge in Schleswig-Holstein und gewannen zum dritten Mal in Folge den Landesmeistertitel ihrer Altersklasse. Zunächst startete die Spielzeit mit vier U12-Teams und es versprach eine spannende Runde zu werden. Leider zogen die Vereine der Itzehoe Eagles und Schleswig Vikings ihre Teams bis Herbst letzten Jahres wieder aus dem Spielbetrieb zurück, so dass am Ende nur vier Begegnungen gegen die Lübeck Lynx das Rennen um die Meisterschaft ausmachen sollten.
In diesen überzeugte das Team um Trainerin Mathilde Menges aber auf ganzer Strecke und alle Spiele konnten mit einem durchschnittlichen Vorsprung von 43 Punkten gewonnen werden.
Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Basketballerinnen für diesen Erfolg!
„Trotz der wenigen Spiele haben wir uns immer stark präsentieren können. Wir sind von Spiel zu Spiel besser geworden und ich werde diese Saison immer in guter Erinnerung behalten und bin sehr stolz auf meine Mädels“, reflektiert die junge BBCR-Trainerin.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.